Über THE-OP

Du bist interessiert an Schönheit? An Ästhetik und Gesundheit? Sport ist deine Leidenschaft und ebenso eine Sucht? Dann ist The-OP.com genau richtig für dich. The OP ist dein persönlicher Ratgeber wenn es um Fragen geht wie “Wie pflege ich meine Haut”, “wie beseitige ich seltsame Pickelchen”, “wie verliere ich an Gewicht und das gesund” und “welche Übungen helfen gegen Cellulite”. Das sind natürlich nicht die einzigen Fragen, aber schon eine Auswahl, die uns einigermaßen gut repräsentieren kann.

Wir denken, dass Ästhetik nicht nur das rein äußerliche Erscheinungsbild betrifft, sondern das gesamte Gefühl eines Menschen. Attraktivität wird eben nicht nur oberflächlich gekennzeichnet, sondern auch durch Ausstrahlung, Auftreten und viele weitere Punkte, die von innen heraus strahlen. Deswegen wollen wir rund um diese Themen abarbeiten, um, wie unser Titelbild schon sagt, Schönheit bis zur Vollendung zu liefern!

Wir hoffen, nach und nach unsere Kategorien und Themen füllen zu können und auf viel Resonanz zu stoßen. Über positive Kommentare freuen wir uns immer und sind gerne bereit, Konversationen mit dir zu gestalten. Du kannst uns privat über unsere Kontaktpage erreichen, oder auch hier unter bestimmten Beiträgen Kommentare hinterlassen (nicht wundern, bei einigen sind sie abgeschaltet).

Gerne sind wir auch bereit, Kritik und Wünsche entgegen zu nehmen und zu berücksichtigen. Auch dazu kannst Du einfach unser Kontaktformular nutzen. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß beim Lesen und informieren auf The-OP.com 🙂